Volker Fuchs – Analyse Statistik Corona

Info zum Nachtrag / Hospitalisierungsinzidenz.

Anlass zur Untersuchung gaben die Vorgänge : Bodo Ramelow / MP Thüringen (Klinikverbot für Ungeimpfte), sowie Teil-Lockdown für Ungeimpfte in Baden Würtemberg, sowie die stete Behauptung der Politiker, es handele sich hier, um eine Pandemie der Ungeimpften. Beweise dafür : a) Bei den Covid-19 Fällen der Kliniken handele es sich durchweg um Ungeimpfte. b) Die Hospitalisierungszahlen zeigen eine drohende Überlastung auf. Und hieraus resultiert ein dringender Handlungsbedarf.

Bei der Hospitalisierungsinzidenz handelt es sich schon wieder (wie bei den Fallzahlen des RKI, auf Grundlage PCR-Test) um die übliche Verschleierung der eigentlich interessierenden Zahlen -Wieviel Covid-19 Fälle werden in den dt. Kliniken behandelt und wie hoch ist der Anteil der Geimpften, bzw. Ungeimpften. Grundlage dieser neuen Inzidenzzahl sind nun alle Klinikeinweisungen, die irgendwie mit Covid-19 zusammenhänen, incl. aller Verdachtsfälle. Egal, ob mit. oder wegen Covid-19 eine Klinikeinlieferung erfolgt.

Diese Zahlen erhält das RKI dann von den Meldebehörden, als Berechnungsgrundlage. Daraus ergibt sich dieser Inzidenzwert. Eine Korrektur wird nicht mehr vorgenommen, soblad man weiß, wieviel echte Covid-19 Fälle darunter sind. Die Differenzen sind gewaltig, wie man der S.10 entnehmen kann. Beispiel 31.10.2021 :

Hospitalisierungsinzidenz RKI = 5,34 = 44.684 theoret. Covid-Fälle (mit und wegen Covid)
Die tats. Covid-19 Fälle haben jedoch nur eine Inzidenz = 1,51 = 12.623 echte Covid-Fälle. Differenz = 32.061 = nutzbar für alle möglichen Zahlentricksereien (Impfnebenwirkungen / Todesfälle, usw. würden sich hierfür eignen, da ja im Sept  2021 bereits jetzt eine signifikante Übersterblichkeit gegenüber den Vorjahren festzustellen ist – 35.995 mehr Todesfälle, als im Durchschnitt der Jahre 2016 – 2020)

Der Anteil der Ungeimpften hat eine tats. Inzidenz = 1,02 = 8.508 echte Covid-Fälle, da nun das RKI endlich zugibt, dass der Geimpftenanteil bei 32,6 Prozent liegt.

Auf S.11 habe ich noch die aktuellen Zahlen von England aufgenommen zum Verhältnis Geimpfte / Ungeimpfte: : Hospitalisierung = 61% / 39%. Todesfälle = 77% / 23%.   Diese Zukunft steht uns noch bevor, als unabwendbare Folge der Massenimpfung, inf. Virusmutation und Langzeitimmunschwäche der Geimpften / GEN-Therapierten.

Der Vollständigkeit halber wurden die o.a. Vorgänge – Ramelow / Teil-Lockdown BW, noch auszugsweise im Nachtrag aufgenommen + ausgewertet.

Auswertungsumfang  Datenlage Corona, speziell als Info für Neumitglieder des Verteilerkreises gedacht.

(Grundlage der Auswertungen sind die offiziellen Zahlen der Amtsbehörden)

Pkt 1-4 / 7, Auswertung etwa 1x im Monat.  Pkt 5-6 1x jährlich, zug. Nachweise für 2020 siehe 2 Anhangsdateien. Es gibt keine Übersterblickeit für 2020. Die behaupteten Covid-19-Toten lasen sich nicht nachweisen. Die Untersuchung ergibt, dass diese aus der großen Sparte der Krebs-, Kreislauf- und Atemwegserkrankungen ausgeliehen und der Covid-Sparte zugeordnet wurden (es heißt ja auch mit Covid-19 gestorben)

1. RKI – Tgl. Fallzahlen Infektionen und Todesfälle https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html

2. DIVI-Intensivregister – Tgl. Fallzahlen / Kliniken Covid-19-Kranke (etwa 3% der RKI-Infektionen) und Todesfälle (etwa ein Drittel der RKI-Todesfälle), sowie Auslastung der Kliniken / https://diviexchange.blob.core.windows.net/%24web/DIVI_Intensivregister_Report.pdf

3. Auswertung WHO-Datenbank VigiAccess – Impfnebenwirkungen weltweit, Datenaktualisierung variabel, alternierend  / http://www.vigiaccess.org

4. Auswertung EMA-Datenbank EudraVigilance-Impfnebenwirkungen Europa-19 Meldestaaten, Datenaktualisierung wöchentlich  / https://www.adrreports.eu/de/disclaimer.html

5Auswertung Sterbestatistik 2020 des Statistischen Bundesamtes- STATIS https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html?nn=209016 /

6. Auswertung Todesursachen 2020 des Statistischen Bundesamtes-STATIS  des https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/07/PD21_327_23211.html  Aus der Statistik für 2020 lässt sich kein Nachweis für die Covid-Todesfälle ableiten, vielmehr handelt es sich um eine Morttalitätsumverteilung. Die rd. 33.000 vom RKI postulierten Todesfälle hat man ganz einfach aus dem Bereich Krebs-, Kreislauf und Atemwegserkrankungen (konstante Größenordnung der letzten 5 Jahre bei etwa 640.000 Todesfällen) transferiert in die neue Todesfallursache Covid-19 .

7. Dokumentation: Covid-19 Belastung-Massenimpfungen u. deren Folgen-Datenauswertung / Analysen versch. Länder. Es handelt sich hier um eine Blattsammlung, die bedarfsweise aktualisiert wird. Die Folgen der Massenimpfungen werden hier untersucht : Covid-19-Fälle / Hospitalisierungen / Todesfälle, sowohl für Geimpfte, als auch Ungeimpfte. Auch auf die Impfnebenwirkungen wird eingegangen.

Coronastatistik  Januar – Okt 2021 – Auswertung Fallzahlen RKI / DIVI-Intensivregister / Datenstand 31.10.2021

Aus Gründen einer schnelleren Erfassung der Coronalage / 2021, wurde ein neues Format gewählt. In komprimierter Form / 13 Grafiken + 2 Tabellen zu den Klinikdaten, ist der Leser schnellstmöglich in der Lage, sich den nötigen Überblick, zu einer sachgerechten Beurteilung der Situation, zu verschaffen.

Der Seite 2 ist zu entnehmen, dass die Kliniktoten lediglich ein Drittel der Phantasietoten des RKI betragen. Und wenn man dann davon ausgeht, dass, wie US-Pathologen behaupten, die echten Covid-Fälle nur einen Anteil von 5 – max 10 Prozent an den Kliniktoten haben, dann ist die ganze Pandemiegeschichte, die uns erzählt wird, ein Märchen aus Tausend und einer Nacht. Der Nachweis, dass dem so ist, wurde im Rahmen des Artikels zur Mortalitätsumverteilung für das Jahr 2020 erbracht (liegt im Verteilerkreis vor). Hier sieht man anschaulich anhand einer Grafik, dass man sich die RKI-Toten aus der großen Sparte der Krebs-, Kreislauf- und Atemwegserkrankungen geholt / ausgeliehen, hat.

Hier ein paar Zahlen, die die Absurdität der von der Regierung getroffenen Festlegungen / Coronamaßnehmen, offenlegen:  Je Tag gibt es in der Klinik im mittel  33 Covid-Tote, aber 1534 Tote inf. Krebs- und Kreislauferkrankungen. Es gibt im mittel 96 tgl. Covid-Neuaufnahmen, aber 829 Betroffene von Impfnebenwirkungen (EMA-Datenstand 27.8.21) Intensivbehandlung haben aktuell 1.984 Patienten = 1,6 / 1 Mio Ew. Der Patientenanteil liegt bei 10,4% gegenüber 25,9% Anfang des Jahres.Wie man hier eine Überbelegungsgefahr ableiten kann = rational nicht nachvollziehbar.

Auf der Schlußseite 8 wird noch die derz. Covid-Hospitalisierung / Deltavariante, in Großbritannien angegeben und zusäzlich die Situation in Deutschland,
Die Daten stammen von der Gesundheitsbehörde Public Health England / Briefing 22 u. 23. Der Anteil der Geimpften liegt bei 47 %. Bei den Covid-Todesfällen beträgt deren Anteil sogar 70 %. Auch die Zuwachsrate der Covid-Fälle bei den Geimpften ist deutlich höher, wie bei den Ungeimpften.

In Deutschland = eine analoge Entwicklung zu erwarten. Nach bereinigten, adjustierten Zahlen ergibt sich eine Hospitalisierung von Geimpften in der Höhe von 36,1%  und fehlerbereinigt (Werte RKI) , anhand der Erkenntnisse in Großbritannien, ergeben sich dann 41,9% für die Altersgruppe ab 60. Die Permanentbehauptung – Tgl. Verbreitung in Funk und Fernsehen – entpuppt sich als FAKE-NEWS, was natürlich auch für die Notlage der Kliniken gilt.

Die Impfungen bieten keinerlei Schutz und die Massenimpfungen beschleunigen sogar die Covid-Infektionen, wie in meiner Dokumentation / Blattsammlung,  nachgewiesen (Vietnam, Thailand, Mongolei, GBR, Israel).

Diese Problematik dürfte auch in Deutschland nicht unbekannt sein, wird jedoch von der Politik +  nachgeordneten Behörden, totgeschwiegen (Beispiel Impfnebenwirkungen -sind in den Niederlanden um das zwanzigfache höher, wie in Deutschland und dies bei Verwendung analoger Covid-Impfstoffe)

Und da spricht die Politik von der Pandemie der Ungeimpften. Die Virusspreader / Verbreiter sind vielmehr die Geimpften, da Mrd. von Zellen auf die Spikeproduktion durch die GEN-Therapie / GEN-Spritzen, umprogrammiert wurden. Gefährlich ist daher vielmehr jeder Geimpfte, von dem man angehustet wird (Impfstoff-Shedding)

Ich bin nicht angetreten Jemanden zu missionieren, sondern vielmehr über die Faktenlage aufzuklären.
Es gilt, wie stets  – Wissen = Macht / Unwissen = Ohnmacht /  Falschwissen = ein Desaster und zwar für uns alle.
Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden
mfG Dipl.-Ing. Volker Fuchs